Fortuna Düsseldorfs Sportdirektor Wolf Werner hält die Veröffentlichung der Auseinandersetzung seines Klubs mit dem Ligarivalen Borussia Mönchengladbach über den Transfer von Abwehrspieler Tobias Levels für gefährlich.
"Wer die Brisanz kennt - das ist verantwortungslos", sagte Werner vor dem Punktspiel der Fortunen am Samstag (15.30 Uhr) in Gladbach: "So etwas gehört sich nicht, dass man so etwas ein, zwei Tage vor einem Derby lanciert."
Als Urheber der Berichterstattung über die Gladbacher Klage auf Zahlung weiterer 50.000 Euro verdächtigt Werner seinen Ex-Klub, bei dem der 70-Jährige einst als Co-Trainer und Chefcoach arbeitete, allerdings nicht: "Ich will den Gladbachern keine Schuld zuschreiben."
Am Donnerstag war Gladbachs Klage gegen die Fortuna bekannt geworden. Hintergrund des Rechtsstreites, der im April vor dem Landgericht Düsseldorf verhandelt wird, ist der endgültige Wechsel von Levels zur Fortuna nach vorheriger Leihphase.
Gladbach fordert von Düsseldorf noch 50.000 Euro an Leihgebühr nach, die jedoch nach Ansicht der Fortuna-Führung durch den Kauf des Abwehrspielers hinfällig geworden sein soll.
Anda sedang membaca artikel tentang
Levels-Streit: Werner verärgert
Dengan url
http://seputaripad.blogspot.com/2013/01/levels-streit-werner-verargert.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Levels-Streit: Werner verärgert
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Levels-Streit: Werner verärgert
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar