Abbrechen
Spitzenreiter Hertha marschiert weiter in Richtung 1. Liga. Die Duisburger sind für die Berliner nicht mehr als ein Spielball.
Berlin - Hertha BSC hat dank einer starken Offensivleistung die Tabellenführung in der 2. Bundesliga gefestigt und liegt weiter souverän auf Aufstiegskurs
Gegen den abstiegsbedrohten MSV Duisburg siegte das Team von Trainer Jos Luhukay am Sonntag 4:2 (2:0) und kann mit 55 Punkten entspannt auf das Verfolgerduell zwischen Eintracht Braunschweig und dem 1. FC Kaiserslautern am Montag blicken. Der MSV steckt derweil weiter im Tabellenkeller fest (27 Punkte). ( DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle)
Das Berliner Offensivgespann Adrian Ramos und Ronny sorgte früh für die verdiente Führung.
Ramos und Ronny treffen früh
Nach eine Ronny-Ecke stieg Stürmer Ramos unbedrängt in die Höhe und traf per Kopf (12.). Wenig später legte der Brasilianer Ronny nach, als er aus 16 Metern sein 13. Saisontor erzielte (24.).
Nach dem Seitenwechsel weckte der Anschlusstreffer von Sören Brandy (49.) nur kurz Hoffnung bei den Gästen. Sami Allagui stellte nach einem Freistoß von Ronny den alten Abstand wieder her (57.).
Ein Eigentor von Brandy (64.) sorgte für die Entscheidung. Dustin Bomheuer gelang nur noch Ergebniskosmetik (72.). (So., ab 19.15 Uhr HIGHLIGHTS im TV auf SPORT1)
Hertha angriffslustig
Vor 31.635 Zuschauern im nasskalten Berliner Olympiastadion begann die Hertha angriffslustig und brachte durch die schnelle Führung Ruhe ins Spiel.
Zweite Liga - Torschützen 2012/13
1. Platz (Stand: 10.03.2013)
14 Tore: Domi Kumbela (Braunschweig)
2. Platz
13 Tore: Ronny (Hertha BSC)
3. Platz
12 Tore: Boubacar Sanogo (Cottbus)
3. Platz
12 Tore: Daniel Ginczek (St. Pauli)
5. Platz
11 Tore: Frank Löning (Sandhausen)
6. Platz
10 Tore: Mohamadou Idrissou (Kaiserslautern)
7. Platz
9 Tore: Jan Hochscheidt (Aue)
7. Platz
9 Tore: Adrian Ramos (Hertha BSC)
7. Platz
9 Tore: Anthony Ujah (Köln)
7. Platz
9 Tore: Benjamin Lauth (1860 München)
7. Platz
9 Tore: Simon Terodde (Union Berlin)
Dabei drängten die Berliner weiter auf das dritte Tor und hatten durch Nico Schulz (37.) und Ramos (44.) gute Möglichkeiten.
Auch nach der Pause und dem Duisburger Anschlusstreffer blieb die Hertha überlegen und sorgte mit schnellem Umschaltspiel und guten Kombinationen immer wieder für Gefahr. Nach dem 4:1 war die Gegenwehr der insgesamt sehr schwachen Gäste gebrochen, eine Schlussoffensive Duisburgs blieb aus.
Anda sedang membaca artikel tentang
Hertha marschiert weiter in Richtung Aufstieg
Dengan url
http://seputaripad.blogspot.com/2013/03/hertha-marschiert-weiter-in-richtung.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Hertha marschiert weiter in Richtung Aufstieg
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Hertha marschiert weiter in Richtung Aufstieg
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar