Abbrechen
Die Tabellennachbarn FSV Frankfurt und VfR Aalen trennen sich in einem schwachen Spiel torlos. Zafer Yelen vergibt vom Punkt.
Frankfurt - Der FSV Frankfurt hat den möglichen Anschluss an die Spitzengruppe der 2. Bundesliga leichtfertig verspielt (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle).
Die Hessen kamen am 12. Spieltag gegen den VfR Aalen nicht über ein 0:0 hinaus, Zafer Yelen war kurz vor der Pause mit einem Handelfmeter an VfR-Schlussmann Jasmin Fejzic (45. +2) gescheitert.
Mit je 16 Zählern liegen sowohl die seit sechs Heimspielen ungeschlagenen Frankfurter als auch Aalen weiter im Mittelfeld der Tabelle.
"Wir hatten in der ersten Halbzeit gute Möglichkeiten. Wenn wir da ein Tor machen, fahren wir mit drei Punkten nach Hause", sagte Aalens Offensivspieler Robert Lechleiter: "Hinten haben wir es heute richtig gut gemacht."
Leandro hat Führung auf dem Fuß
Vor 3301 Zuschauern begann der VfR besser und hatte in der 8. Minute die Führung auf dem Fuß, Leandro vergab nach einem schönen Spielzug aber aus acht Metern.
Anschließend drehte Frankfurt auf und hatte durch Manuel Konrad (13.) und Nils Teixeira (23.) ersten Chancen.
Die beste Gelegenheit vergab kurz vor der Pause allerdings Yelen, dessen schwach geschossener Elfmeter kein Problem für Fejzic war. Robert Lechleiter hatte zuvor den Ball nach einem Freistoß mit der Hand berührt.
Zweite Liga - Torschützen 2013/14
1. Platz (Stand 25.10.2013)
7 Tore: Mohamadou Idrissou (Kaiserslautern)
2. Platz
6 Tore: Edmond Kapllani (Frankfurt)
2. Platz
6 Tore: Boubacar Sanogo (Cottbus)
2. Platz
6 Tore: Charlison Benschop (Düsseldorf)
5. Platz
5 Tore: Mathew Leckie (FSV Frankfurt)
5. Platz
5 Tore: Sören Brandy (Union)
5. Platz
5 Tore: Marcel Risse (Köln)
5. Platz
5 Tore: Sylvestr (Erzgebirge Aue)
5. Platz
5 Tore: Simon Zoller (Kaiserslautern)
5. Platz: Saglik
5 Tore: Saglik
Schwache Partie
In dem über weite Strecken mäßigen Spiel hatte Frankfurt nach der Pause etwas mehr von der Partie, gefährliche Aktionen blieben jedoch die Ausnahme.
In der 60. Minute hätte Yelen beinahe doch noch getroffen, sein Kopfball nach einer Ecke von Michael Görlitz flog jedoch einen Meter über das Tor.
Auffälligste Spieler bei Frankfurt waren Schlussmann Patrick Klandt und mit Abstrichen Konrad. Bei Aalen überzeugten Trohüter Fejzic und Sascha Traut.
Anda sedang membaca artikel tentang
Aalen holt Punkt dank Yelen-Fehlschuss
Dengan url
http://seputaripad.blogspot.com/2013/10/aalen-holt-punkt-dank-yelen-fehlschuss.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Aalen holt Punkt dank Yelen-Fehlschuss
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Aalen holt Punkt dank Yelen-Fehlschuss
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar