
Heribert Bruchhagen ist seit 2003 Vorstandsvorsitzender bei Eintracht Frankfurt
(Copyright: getty)
Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen hat sich im Interview mit SPORT1.fm entspannt zur Vertragsfrage von Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner geäußert.
"Beide haben bis 30. Juni Vertrag und es gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, dass beide nicht weiter bei der Eintracht sein werden. Ich sehe das ganz gelassen", erklärte der 65-Jährige.
Die sportliche Situation der Frankfurter, die zum Rückrundenstart nur auf dem 15. Platz stehen, macht ihm dagegen mehr Sorgen.
"Wegen der Tabellensituation bin ich hochgradig angespannt. Der Klassenerhalt ist für Eintracht Frankfurt aus wirtschaftlichen, sportlichen und gesellschaftlichen Gründen ein Muss", erklärte Bruchhagen.
Die Mannschaft habe sich in der Winterpause aber von der Dreifachbelastung erholt, "das Potenzial müsste da sein."
Die Eintracht müsse aber ihre Heimschwäche (kein Sieg, nur vier Punkte) überwinden."Wir haben in den ersten sechs Bundesligaspielen vier Heimspiele. Da müssen wir punkten", stellte der Eintracht-Boss klar.
Frankfurt empfängt nacheinander Hertha BSC, Eintracht Braunschweig, Werder Bremen und den VfB Stuttgart. Bruchhagen forderte: "Hier müssen wir die Punkte holen, die nötig sind, um ins Mittelfeld hineinzurutschen."
SERVICE: Alles zur Bundesliga
Anda sedang membaca artikel tentang
Bruchhagen bei Veh entspannt
Dengan url
http://seputaripad.blogspot.com/2014/01/bruchhagen-bei-veh-entspannt.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Bruchhagen bei Veh entspannt
namun jangan lupa untuk meletakkan link
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar